Heimatliebe lohnt sich & mit etwas Glück gibt’s von shirteria eine Belohnung für # life is better in the fichtelmountains

Wir sind glücklich. Glücklich darüber, dass ihr mit uns die Fichtelshirts zu dem gemacht habt, was Sie sind: Ein Statement für unsere Region, für das Fichtelgebirge. Das zeigt auch der Hashtag #lifeisbetterinthefichtelmountains. Los ging es mit Beuteln, mit lässigen Rucksäcken für den Alltag. Nach und nach kamen Shirts dazu und natürlich dürfen wir die schicken Windjacken nicht vergessen, die seit Januar 2018 im Shop zu finden sind. Nachdem sich der Hashtag mittlerweile schon fast „eingebürgert“ hat will shirteria nach den Sternen greifen: Helft ihr mit die Fichtelmountains noch bekannter zu machen? Wir belohnen euch dabei.

Was ihr tun müsst erklären wir euch:
1
2
3
4

instragrammen & gewinnen: #lifeisbetterinthefichtelmountains

Gefällt’s euch hier? Uns schon! Mit dem Hashtag #lifeisbetterinthefichtelmountains auf unserer Instagram- und Facebook-Seite zeigen wir euch das „tag für tag“. Der Hashtag kommt scheinbar an, denn mehr und mehr taucht er in den Sozialen Netwerken auf und dazu fällt und nur ein: TAUGT UNS! So sehr, dass wir euch gerne ein bisschen belohnen würden.

  1. Hashtaggen auf Instagram
  2. geduldig warten… (ungeduldige können uns im Bild verlinken: @shirteria_shop)
  3. wir melden uns
  4. gebt uns eure Versandadresse
  5. freuen!

Oder für die Kommunikativen unter euch: holt die Belohnung bei uns im Werkstattladen ab und stöbert noch ein bisschen durch unsere Fichtelsachen.

Unser Versprechen: für #lifeisbetterinthefichtelmountains gibt’s eine kleine Überraschung. Natürlich können wir nicht garantieren, dass wir euch unter dem angegebenen Hashtag sofort finden. Wenn ihr aber ganz sicher sein wollt und es mit Überraschungen gar nicht schnell genug sein kann, dann verlinkt uns (@shirteria_shop) und wir schauen, was ihr so postet.